Mahlzeiten

Für die Kinder bereiten wir täglich Frühstück, Mittagessen und einen Nachmittagssnack zu. Sämtliche Mahlzeiten sind bei uns vegetarisch. Das Mittagessen bereitet unser Koch täglich frisch für uns zu. Hat unser Koch Urlaub, kochen die Eltern für uns.

Das Frühstück besteht Montags aus Müsli mit Joghurt, Milch, Nüssen und Rosinen. Am Dienstag ist unser süßer Tag, an diesem Tag reichen wir frisches Brot vom nahegelegenen Bäcker. Die Kinder können es mit Honig, Marmelade, Frischkäse oder Butter bestreichen. An den anderen Tagen gibt es ebenfalls Brot und kann an diesen Tagen mit Butter, Käse, Frischkäse oder Mozzarella belegt werden.
Einmal in der Woche gibt das Wunschfrühstück der Kinder

Der Nachmittagssnack besteht beispielsweise aus Obst, Trockenobst, Reiswaffeln, Brot oder anderen Knabbereien.